Corona Update

Die vierte Welle rollt auf uns zu. Wir bei REITZ Natursteintechnik tun alles dafür, die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. 3G am Arbeitsplatz ist für uns selbstverständlich.

Unser Qualitätsversprechen REITZ TEC QUALITY gilt natürlich auch in Corona Krisenzeiten: Unsere exzellente Produktqualität, besonderen Mehrwertleistungen und umfassenden Dienstleistungen können wir nur anbieten, weil wir hervorragende Mitarbeiter haben. Daher ist es unsere wichtigste Pflicht, alles für die Gesundheit der Menschen bei REITZ zu tun. Daher gilt bei uns am Arbeitsplatz 3G. Jeder unserer Mitarbeiter ist also entweder geimpft, genesen oder zumindest getestet. Auch wenn wir uns aktiv dafür einsetzen, jedem Teammitglied ein entsprechendes Impfangebot zu unterbreiten, ist dies noch nicht bei allen gelungen. Die wenigen übrigen Mitarbeiter sind natürlich regelmäßig getestet! Bleiben Sie gesund!

 

reitz-natursteintechnik-keyvisual-corona

 

 

 

 

 

Geposted von Jannike Reitz am 14.05.2020

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren REITZ-Blog.

Weitere News