Corona Update: Schnelltests für unser Team

Wir tragen unseren Teil zur Bekämpfung der Pandemie bei: Seit Mitte März führt geschultes Personal bei uns im Betrieb alle fünf Tage Corona-Schnelltest durch.

Wir tun alles für die Gesundheit unserer Mitarbeiter – von Verwaltung bis Produktion. Mit den Schnelltests setzen wir verantwortungsvoll auf den nächsten kleinen Baustein auf dem Weg zurück zu einem unbeschwerteren Miteinander am Arbeitsplatz. Natürlich ohne unsere Hygienemaßnahmen zu vernachlässigen.

 

IMG_3566

 

So bemühen wir uns weiterhin mit allen Mitteln, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und die Produktion aufrecht zu erhalten. Dies ist unser Beitrag für den Weg aus der Pandemie. Ein Kompliment an unser gesamtes Team, das all unsere Maßnahmen unterstützt und mit uns an einem Strang zieht. 

 

RNS-ALL-214_corona-Visual_RZ

 

Geposted von Jannike Reitz am 01.04.2021

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren REITZ-Blog.

Weitere News