Führungskräfteseminar & Mario Barth LIVE

„Es ist die Führung, die Unternehmensqualität macht oder verhindert.“
―Gertrud Höhler

 

Was macht gute Führung denn eigentlich aus? Dazu tagten am Samstag, den 09.11.2019 unsere Führungskräfte. Im Vordergrund stand dabei das Thema Teambuilding. Innerhalb dieses Bereichs ging es maßgeblich um unsere drei Führungsleitlinien:

  • Vorbild
  • Wertschätzung
  • Entscheidungskompetenz

Vorbereitet und begleitet wurde der Workshop durch Yan-Tobias Ramb (ProPort), mit dem wir bereits seit längerem im Bereich Führungskräftecoaching zusammen arbeiten.

 

Wir freuen uns, dass die Fortbildung bei unseren Führungskräften und Teamleitern sehr positiv wahrgenommen wurde und bedanken uns für den produktiven Austausch.

 

Im Anschluss gab es noch etwas für die Lachmuskeln, denn Mario Barth war live zu Gast in der Rittal Arena Wetzlar.

führungskrädteseminar-reitz

IMG_6371reitz-natursteintechnik-bei-mario-barth

 

Geposted von Jannike Reitz am 20.11.2019

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren REITZ-Blog.

Weitere News