REITZ Natursteintechnik und Kisten Haas: Ein starkes Team für Logistik & Transport

Lesezeit: ca.: 2 Minuten

Die Zusammenarbeit zwischen unserem Partner Kisten Haas hat sich seit 2019 als äußerst erfolgreich erwiesen. Daher möchten wir gerne einen genaueren Blick auf die beeindruckenden Zahlen, logistischen Herausforderungen und die besonderen Merkmale dieser Partnerschaft werfen. 

Kisten_Haas_Industrieverpackung_facebook

 

Unsere Kooperation

Wir bei REITZ schätzen die zuverlässige Partnerschaft mit Kisten Haas, die auf Know-how, Zuverlässigkeit und erstklassigen Lösungen in der Logistik und Verpackung aufbaut. Insbesondere profitieren wir von einem umfassenden Serviceangebot im Bereich der Verpackung und Lagerlogistik. Kisten Haas bietet maßgeschneiderte Verpackungen an, die individuellen Kundenwünschen entspricht und gleichzeitig die gesetzlichen und logistischen Frachtgutvorgaben einhält. 

 

Größe & Gewicht: Logistik in beeindruckenden Zahlen

Davon profitieren natürlich auch unsere Kunden, wenn es mal etwas individueller sein muss und wir Maschinenbauteile ausliefern, die Sondermaße haben. Denn in der Maschinenbau-Branche sind außergewöhnliche Maße und Gewichte keine Seltenheit – dank der Partnerschaft mit Haas auch kein Hindernis. Das größte jemals verschickte Packstück hatte eine Länge von 28 Metern und eine Breite von 6 Metern. Zudem wurden Gewichte von bis zu 80 Tonnen sicher transportiert. Kisten Haas beweist damit eindrucksvoll seine Expertise in der Handhabung von außergewöhnlichen Sendungen. 

 

DSC01601

 

Pro Monat wird bei Kisten Haas eine beeindruckende Menge an Holzprodukten versendet. In Zahlen gesprochen, werden etwa 1.250 Kubikmeter Kantholz und 20.000 Quadratmeter Plattenware transportiert. Diese Mengen verdeutlichen die Effizienz und Zuverlässigkeit der Logistikabläufe, was das Unternehmen so wertvoll für unsere Liefer-Anforderungen macht.

 

Abwicklung von Aufträgen aus einer Hand – national und international

Was unterscheidet Kisten Haas von der Konkurrenz? Der Dienstleister bietet seinen Kunden ein umfassendes Servicepaket aus einer Hand. Von der Abholung der Ware über die sichere Verpackung bis hin zur termingerechten Auslieferung – bei Kisten Haas erhalten die Kunden einen persönlichen, flexiblen und engagierten Service. Kisten Haas überzeugt mit seiner ganzheitlichen Betreuung und der individuellen Kundenansprache.

 

Fazit

Dank der beeindruckenden logistischen Leistungen, der flexiblen Herangehensweise und dem persönlichen Engagement von Kisten Haas werden unsere Produkte termingerecht und sicher weltweit verschickt. Die professionelle Dokumentation und Kommunikation mit unseren Schnittstellen gewährleistet eine reibungslose Abwicklung. Dadurcht können wir uns voll und ganz auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren, während Kisten Haas uns in der Logistik und Verpackung mit erstklassigem Service unterstützt. Diese Partnerschaft steht für Effizienz, Zuverlässigkeit und den gemeinsamen Erfolg beider Unternehmen.

 

Über das Unternehmen Kisten Haas

Mit einer beeindruckenden Geschichte, die bis ins Jahr 1865 zurückreicht, wurde Kisten Haas einst als Schreinerbetrieb gegründet und spezialisierte sich früh auf die Produktion von Holzpackmitteln. Ab 1965, wurde die Sparte "Industrieverpackung" eingeführt. Diese über 155-jährige Erfahrung bildet das solide Fundament, das es unserem Partner heute ermöglicht, seinen Kunden optimale und umfassende Produkte sowie Dienstleistungen zu äußerst attraktiven Konditionen anzubieten. Das Unternehmen setzt auf Tradition und bewährtes Know-how, um den vielfältigen Anforderungen am Markt gerecht zu werden und erstklassige Lösungen in der Logistik und Verpackung zu bieten.

 

Geposted von Ulrike Herr am 10.08.2023

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren REITZ-Blog.

Letzte Beiträge