Messebesuch CONTROL Stuttgart

Lesezeit: ca.: 1 Minuten

Wir waren mal wieder auf Messebesuch – vom 9. bis 12. Mai 2023 fand die CONTROL in Stuttgart statt. 

 

Unter den rund 21.310 Besuchern waren von unserer Seite aus René Maschlanka und Tim Naumann mit von der Partie. Die internationale Fachmesse für Qualitätssicherung erfreute sich außerdem an 589 Ausstellern aus 32 Ländern. Hier wurden die neuesten Technologien für die QS-Branche vorgestellt, darunter Visiontechnologie, Bildverarbeitung, Sensorik und Mess- und Prüftechnik. 

 

My project-1-22

Im Vergleich zum Vorjahr hat die Automatisierung und Visualisierung der QS-Prozesse für die Teile- und Objektprüfung zugenommen. Die Inline-Prüftechnik war ein weiteres großes Thema. Auch KI-gestützte Systeme spielten eine wichtige Rolle. So zählten zu den Hinguckern auch viele Roboter, die Prüfabläufe automatisiert unterstützen. 

Die Messe war für uns ein hervorragender Businesstreffpunkt rund um aktuelle QS-Themen und bestätigte erneut die Bedeutung und Innovationskraft der QS in der Produktion.

Geposted von Jannike Reitz am 17.05.2023

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren REITZ-Blog.

Letzte Beiträge