REITZende Mitarbeiter stellen sich vor: Jannike Reitz

 

reitz-natursteintechnik-jannike-reitz

Jannike Reitz

Personalabteilung, Marketing und PR

 

Beschreibe deine Rolle bei REITZ:

In der Personalabteilung kümmere ich mich um alles was unseren Mitarbeitern auf dem Herzen liegt. Darüber hinaus pflege ich unser Personalsystem, betreue das Bewerbermanagement und bin für die Lohn-/ Gehaltsabrechnung zuständig.

Mein zweiter Bereich ist das Marketing. Hier bin ich zuständig für unsere Homepage, sowie unsere LinkedIn, Facebook – und Instagrampräsenz.

Unter anderem fallen in diesen Bereich auch die Planung aller Firmen- und Kundenevents.

 

Werdegang:

  • 2005-2008 - Ausbildung MFA
  • 2008-2010 - Laborangestellte bei ÜGP Pathologie Wetzlar
  • 2010-2017 - MFA in einer dermatologischen Praxis
  • 2013-2016 - nebenberufliche Aufstiegsfortbildung „Fachwirt ambulantes Gesundheitswesen“
  • 2017-2019 - Ärztliche Abrechnungsabteilung ARTEMIS Kliniken Dillenburg
  • 05/2018     - Übernahme der Marketingabteilung bei REITZ als Nebentätigkeit
  • 05/2019     - Übernahme der Personalabteilung bei REITZ
  • 09/2019     - lfd. -Aufstiegsfortbildung zur „Geprüften Personalfachkauffrau“

 

Seit wie vielen Jahren bist du bei REITZ?
Seit 2 Jahren


Warum gehst du morgens gerne zur Arbeit?

Weil nicht jeder Tag gleich ist und wir ein super Betriebsklima haben.

 

Interessen / Hobbies:

Fotografieren, Tanzen und Fahrrad fahren

 

Lieblingsessen?

Lieber deftig ;) - Ich liebe sämtliche Aufläufe.


Beschreibe dich in 3 Worten:

aufgeschlossen, wissbegierig & ordentlich

 

Welchen Ratschlag würdest du deinem jüngeren Ich geben?

Trau Dir selbst mehr zu, stelle dein Licht nicht unter den Scheffel. Habe mehr Mut!

Geposted von Jannike Reitz am 25.06.2020

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren REITZ-Blog.

Weitere News