REITZende Mitarbeiter stellen sich vor: Ulrike Herr
Ulrike Herr
Assistentin der Geschäftsführung
Beschreibe deine Rolle bei REITZ:
Vielseitig! Mein Aufgabenbereich ist flexibel und passt sich wechselnden Anforderungen und Prioritäten an. Kalendermanagement, Meetings arrangieren, Besprechungen planen und sicherstellen, dass Termine eingehalten werden. E-Mails, Telefonate und Korrespondenz verwalten, Geschäftsreisen planen und koordinieren einschließlich Buchung von Flügen und Hotels, …
Werdegang:
- Berufsausbildung im Krankenhaus
- Tätigkeit als Hausfrau und Mutter
- Vertriebsassistentin einer Nachrichtenagentur
Seit wann bist du bei REITZ?
Seit April 2023
Warum gehst du morgens gerne zur Arbeit?
Weil ich die Möglichkeit habe, meine Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiterzuentwickeln. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Chancen, an denen ich wachsen kann.
Ich bin ein Teamplayer und daher froh, um mich herum Kollegen zu haben, für die der Teamgedanke nicht nur eine Phrase ist. Wir ziehen an einem Strang! Genau so möchte ich mich einbringen und einen positiven Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten.
Interessen / Hobbys:
Familie und Freunde, Linedance, CVJM, ich liebe das Meer, Guinness und auch mal einen guten Whisky.
Lieblingsessen:
Hefeklöße meiner Schwiegermutter und alles, was meine Schwiegersöhne kochen und grillen!
Beschreibe dich in 4 Worten:
humorvoll, ehrgeizig, loyal, hilfsbereit
Welchen Ratschlag würdest du deinem jüngeren Ich geben?
Lerne aus Fehlern: Sie sind ein natürlicher Teil des Wachstums
Verfolge deine Leidenschaften: Finde heraus, was dich wirklich begeistert und motiviert, und setze dich dafür ein. Folge deinen Leidenschaften und lass dich nicht von äußeren Erwartungen oder Zweifeln abbringen.
Pflege Beziehungen: Investiere Zeit und Energie in die Pflege von Beziehungen zu Familie, Freunden und Mentoren. Beziehungen sind wertvoll und können dich in schwierigen Zeiten unterstützen und bereichern
Sei offen für Veränderungen: Manchmal führen unerwartete Wege zu den besten Chancen und Erfahrungen.