Nachwuchs im Hause Reitz

Wir sind überglücklich: Charlie Bennet ist da! Am 22. August erblickte der kleine Charlie Bennet Reitz das Licht der Welt.


Juniorchef Christopher Reitz und seine Frau Jannike sind seit Ende August stolze Eltern. Mutter und Kind waren nach der Geburt wohlauf. Mittlerweile hält der junge Mann Eltern und auch Großeltern auf Trab. Die Familie Reitz bedankt sich für die herzlichen Glückwünsche! "Wir sind überglücklich. Es ist ein wunderbares Gefühl, dass sich so viele Kunden, Geschäftspartner und die gesamte Belegschaft mit uns freuen. Die Wochen vergehen jetzt schon wie im Flug," beschreibt Christopher Reitz die Zeit nach der Geburt. Mit Charlie Bennet ist die nächste Generation Reitz da. Vielleicht tritt er ja eines Tages in den erfolgreichen Familienbetrieb ein? Die Begeisterung für Natursteintechnik ist ihm auf jeden Fall in die Wiege gelegt.

 

 

Familienzuwachs

 

charlie

 

 

 

 

 

Geposted von Jannike Reitz am 05.11.2021

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren REITZ-Blog.

Weitere News